WeltkarteStartseite DE Neu2019 L

 

Informationen

 

Transformatorendaten:

  • Leistung: 31,5 MVA
  • Schließkraft: 31.500 kN
  • Ölmenge: 19 to.
  • Aufstellung im Außenbereich

An einem 31,5 MVA Transformator in einem Forschungsinstitut wurde im August 2012 ein GIEBEL Adsorber DUO-VARIO TB 550-PA montiert. Der bisherige konventionelle Luftentfeuchter der Größe L3 wurde damit ersetzt. Seit der Montage des Adsorbers wurde das Öl in verschiedenen Zeitabständen überprüft und in einem Labor analysiert. Seit dem Einsatz des GIEBEL Adsorbers haben sich zwei positive Ergebnisse eingestellt.

Artikel als pdf-Datei

 

 Transformator    Transformator

 


GIEBEL FilTec GmbH

Carl-Zeiss-Str. 5 / 74626 Bretzfeld-Schwabbach
Telefon: +49 7946 944401-0  
E-Mail: info@giebel-adsorber.de

    

 


Wir sind gerne für Sie da

Ein Angebot erhalten Sie noch am selben Tag
Ein persönlicher Termin wird innerhalb einer Woche realisiert
Einen Standard GIEBEL Adsorber erhalten Sie innerhalb einer Woche

GIEBEL FilTec GmbH
Tel.: +49 7946 944401-0
E-Mail: info@giebel-adsorber.de